Fotoshooting mit Nino – ein Herzensbildereinsatz

Ninos Familie kenne ich von einem früheren Shooting, als ich den grossen Bruder bereits im jungen Babyalter fotografieren durfte. Im vergangenen Oktober besuchte ich die Familie erneut. Der kleine Mann bringt ein paar “Extras” mit, wie seine Mama mir schreibt und ihm steht eine wichtige Herz-OP bevor. So koordiniere ich mich kurz mit Kerstin von Herzensbilder.ch, da ich dieses Shooting gern im Rahmen dieser Organisation machen möchte. Und so kommt es dann auch. Folgend ein paar Bilder vom Shooting, den ganzen Bericht gibt es bei Herzensbilder zum Nachlesen.

JMP_7125

JMP_7155

JMP_7195

JMP_7201

JMP_7297

JMP_7316

JMP_7367

JMP_7374

Liebe Nino-Familie, ganz herzlichen Dank für eure Karte und alles Gute für eure Zukunft!

DSC00347

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.