Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich bin keine klassische Studiofotografin, sondern mache die Fotos da, wo sie passieren, bei meinen Kunden daheim oder draussen an einem Ort der Wahl. So können die Kinder unbefangen spielen und toben während ich Momente mit meiner Kamera einfange. Da jedes Kind anders ist, gibt es bei mir auch keine Zeitbeschränkung was das Fotoshooting angeht. Ich nehme mir jeweils so viel Zeit wie es braucht. Ich habe mich im Laufe der Jahre auf Kinder- und Familienfotografie spezialisert, fotografiere aber auch gerne Babybäuche und tierische Mitbewohner. Alle Informationen und Preise findet ihr hier. Bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren, da ich meist ein bis zwei Monate im Voraus ausgebucht bin.

Bitte beachten: Da ich unser drittes Wunder erwarte, bin ich vorraussichtlich ab Mitte Mai bis Mitte/Ende September in der Babypause.

Von letzten Fotoshootings:

1 of 7
1234567