Willkommen auf meiner Seite

Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Wenn wir uns zu einem Fotoshooting treffen, dann bitte die folgenden Regeln beachten:

  1. Ich führe bis auf weiteres Fotoshootings nur draussen durch.
  2. Wir verzichten auf das Händeschütteln zur Begrüssung oder Verabschiedung.
  3. Wir versuchen einen Mindestabstand von 1.5 Metern einzuhalten.
  4. Wenn ihr darauf besteht, trage ich eine Maske.
  5. Bitte erscheint nicht krank zum Fotoshooting.
  6. Ich reinige verwendete Decken/Tücher nach dem Fotoshooting. Am besten aber ihr bringt eigene Props mit.

—-

Ich bin keine klassische Studiofotografin, sondern fotografiere on location. Das heisst, ich komme zu euch nach Hause oder wir treffen uns an einem Ort eurer Wahl. Das kann ein Spielplatz, eine Wiese, ein Waldstück, am Flussufer oder am See sein.

Ihr seid der Mittelpunkt, weswegen ich weitestgehend auf grosse Accessoires verzichte. Ich arbeite mit Tageslicht, am liebsten draussen in der Natur. Und da jedes Kind anders ist und seine Zeit zum Warmwerden vor der Kamera braucht, gibt es bei mir auch keine feste Dauer beim Fotoshooting. Pausen sind inbegriffen.

Um einen Termin mit mir abzumachen, schreibt ihr mir am besten ein Email mit euren Daten. Ich rufe euch dann gern an und wir besprechen alles in Ruhe.