Babyshooting mit Lino

Im Juli fuhr ich schon einmal nach Eglisau, um Livia, Christian und ihren kleinen Mann Lino zu besuchen. Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite und so mussten wir uns dem Regen geschlagen geben und die Aufnahmen innen machen. Und auch wenn sich die Sonne an diesem Tag nicht zeigen wollte, für Strahlen sorgte Lino. Meine Shooting-Utensilien wie der grosse Reflektor sorgten bei dem kleinen Mann für grosses Interesse und so wurde er halt mit in die Fotos integriert ;)

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Babyfotos

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.