Wiedersehen mit Yannick & Hendrik

Bereits zum fünften Mal fuhr ich in den Kanton Schwyz um Yannick und Hendrik sowie deren Eltern zu besuchen. Das Wetter war diesmal voll auf unserer Seite uns so ging es zum Freizeitpark Erlenmoos, wo sich die Jungs austoben und ich nebenher die Fotos machen konnte:

Familienshooting Schwyz
Familienshooting Schwyz
Familienshooting Schwyz
Familienshooting Schwyz
Familienshooting Schwyz
Familienshooting Schwyz
Familienfotos Schwyz

Ganz lieben Dank nochmals an Evelyn & Patrick für euer Vertrauen in meine Arbeit und dass mein Grosser mich wiederum bei diesem Fotoshooting begleiten durfte! Bis zum nächsten Jahr ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.