Wiedersehen mit Leia

Es geht auf Weihnachten zu, das merke auch ich. Da wollen viele noch ein paar Fotos für Geschenke. Im Oktober und November hatte ich ganz viele tolle Fotoshootings, einen ganzen Berg davon konnte ich bereits abarbeiten und die Päckchen heute auf Post geben. Nun stehen noch einige Blogposts an und ich beginne mal mit einer ganz entzückenden kleinen Dame. Diese besuchte ich schon einmal im Herbst 2012. Damals allerdings noch im Bauch bei Mami :-) Ich war also recht gespannt, Leia nun auch persönlich kurz vor ihrem ersten Geburtstag kennenzulernen. Und was soll ich sagen? Sie machte es einfach wunderbar, grinste förmlich in meine Kamera, dass ich ein leichtes Spiel hatte. Aber seht selbst:

Kinderfotografie

Kinderfotografie

Kinderfotografie

Kinderfotografie

Kinderfotografie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.