Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting mit Sarah & Micha

Michael lernte ich vor einigen Jahren in einem Internet-Forum und später bei einem Treffen in der Schweiz kennen. Wir blieben in Kontakt. Vor kurzem erhielt ich dann die Anfrage, ob ich im Sommer noch freie Termine für ein Schwangerschaftsshooting hätte. Und so nahmen Sarah und Michael knapp 300 Kilometer Anfahrt für unser Fotoshooting im Juli in Kauf. Der kleine Bauchzwerg schlüpfte übrigens vor wenigen Tagen – nochmals alles Gute euch drei!

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

Schwangerschaftsfotoshooting

2 Gedanken zu „Schwangerschaftsfotoshooting mit Sarah & Micha“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.