Zuwachs bei Familie N.

Wenn mich Kunden weiter empfehlen freut mich das besonders. So auch in diesem Fall. Der Nachwuchs sollte sich bald ankündigen und so besuchte ich ganz spontan vor unseren Maiferien diese Familie bei Zürich.

Schwangerschaftsfotos daheim
naumann_43 2
Schwangerschaftsfotos daheim
Schwangerschaftsfotos daheim
Schwangerschaftsfotos daheim
Schwangerschaftsfotos daheim
Schwangerschaftsfotos daheim

Und nur knapp vier Wochen später fuhr ich erneut zu ihnen, um das neue Familienmitglied kennenzulernen. Der kleine Mann war ziemlich entspannt während des Shootings, so entspannt, dass er einige Decken markierte und mir sogar auf die Hose pinkelte ;-) Aber das gilt als Berufsrisiko ;-)

Babyfotos daheim

Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim
Babyfotos daheim


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.