Herbst-Fotoshooting im Kanton Zürich

Zur Zeit gibt es hier viel Mädchen-Content ;-) Kürzlich besuchte ich eine weitere kleine Zuckermaus und deren Eltern. Tiina und Patrick hatten mich eingeladen, ihre kürzlich jährig gewordene Tochter Lina zu fotografieren. Das tolle Herbstwetter lockte uns für die ersten Bilder nach draussen, in den nahen Wald, auf den Spielplatz hinter dem Haus. Lina zeigte mir schnell, dass sie ihren eigenen Kopf hat und eher an all den spannenden Dingen um sie herum als an mir und meiner Kamera interessiert war. Daheim beim Springen auf dem Sofa taute sie dann richtig auf und so gab es auch noch ein paar Schnappschüsse von drinnen.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.