Familienfotos im Kanton Schaffhausen

Vier Jahre ist es her, dass ich Martina und ihre Familie besuchte. Sie war eine meiner ersten Kundinnen. Wir beide damals schwanger, sie mit ihrem dritten, ich mit dem ersten Kind. Vieles hat sich getan, verändert und so war ich sehr erfreut drüber, dass ich erneut in den Kanton Schaffhausen fahren und das kleine Bauchwunder von damals live begrüssen durfte. Leider lud das Wetter nicht wirklich zu langen Aussenaufnahmen ein, wir wagten uns trotz Eiswind dennoch kurz für ein paar Bilder hinaus.

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.