Familienfotos am Zürisee

Familienfotos am Zürisee

Es freut mich, wenn ich nach einiger Zeit ein Email von Kunden erhalte, in denen sie mir schreiben, dass doch langsam wieder Zeit für neue Fotos sei. So schrieb mir auch Anne-Katrin im Sommer. Ihren kleinen Mann Nicolas durfte ich bereits 2012 kurz nach seiner Geburt fotografieren und traf ihn und auch Papa Markus im Oktober wieder. Da wir mächtig Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir wie angedacht, die Bilder draussen am See aufnehmen.

Familienfotos am Zürisee

Familienfotos am Zürisee

Familienfotos am Zürisee

Familienfotos am Zürisee

Familienfotos am Zürisee

1 Gedanke zu „Familienfotos am Zürisee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.