Willkommen Dario

Im Oktober 2012 besuchte ich die kleine Familie von Claudia, Roger und ihrer kleinen Olivia das erste Mal. Im Juli dieses Jahres fuhr ich erneut zu ihnen, denn es sollte Nachwuchs geben. Vor kurzem packte ich meine Kamera erneut für ein Fotoshooting bei ihnen, als ich dann endlich auch den kleinen Bauchzwerg Dario vor meiner Kamera begrüssen durfte. Der kleine Mann machte seine Sache toll und auch Olivia war Zucker als sie mit ihrer aus Lego nachgebauten Kamera eifrig mit knipste.

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos

Familienfotos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.