Wiedersehen mit Finja und Giulia

Und auch diese beiden Mädchen durfte ich erneut besuchen. So fuhr ich an einem sonnigen Oktobertag in den Nachbarkanton Schaffhausen um die Familie von Giulia und Finja abermals abzulichten. Nach ein paar Aufnahmen drinnen ging es noch vor die Tür und da zur Familie noch ein paar tierische Mitbewohner gehören, durften die natürlich auch mit auf ein Bild.

Kinder- und Familienfotografie
Kinder- und Familienfotografie
Kinder- und Familienfotografie
Kinder- und Familienfotografie
Kinder- und Familienfotografie
Kinder- und Familienfotografie
Tierfotografie
Tierfotografie
Tierfotografie
Tierfotografie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.