Moonlight Dancer

Die vergangenen Shootings zeigen: ich hab mich nicht nur auf Kinder- und Familienfotos eingeschossen ;-) Auch in diesem Blogpost geht es um ein eher besonderes Fotoshooting. Ich war im Mai zu Gast bei den Moonlight Dancer in Horgen. Natascha hatte mich eingeladen, ein paar Aufnahmen zu machen. Die Aussenaufnahmen fielen leider sprichwörtlich ins Wasser, denn schon nach den wenigen Fotos, die ich machte, mussten wir vor dem Regen ins trockene Tanzstudio flüchten. Drinnen zeigten mir die Mädels ihre Tanz-Kombis und ich als Rhythmuslegastheniker (mit ausgeprägter Links-Rechts-Schwäche obendrein) war recht begeistert von den flotten Schritten und Drehungen. Ganz lieben Dank an euch!

DSC_9550
DSC_9563
DSC_9570
DSC_9583
DSC_9613
DSC_9636
DSC_9686
DSC_9708
DSC_9730
DSC_9759
DSC_9783
DSC_9868
DSC_9919

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.