Hundeshooting mit Aylin

Einige Blogposts stehen noch an, und ich beginne mal mit der Kategorie Tierisch ;-) Aylin heisst die auf den Bildern folgende kleine Dackeldame, die ich kürzlich in Winterthur an der Töss zu einem Fotoshooting traf. Ganz herzlichen Dank nochmals an Nicole für die Anreise aus Zürich!

dackelblick

DSC_0654

DSC_0664

DSC_0681

DSC_0685

DSC_0700

DSC_0702

DSC_0779

DSC_0787

DSC_0796

Im Übrigen biete ich Kunden mit Haustieren an, dass ich neben den eigentlichen Fotos auch ein extra Fotos ihrer tierischen Mitbewohner anfertige, ohne Aufpreis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.