Familienfotos

Greta & Paul

Liebe Jana

Wir kennen uns noch nicht, aber ich folge dir schon eine Weile auf Facebook, da du schon mehrmals so schöne Bilder von meiner lieben Freundin und ihrer Familie gemacht hast. Nachdem wir in den letzten Jahren immer im Studio Familienfotos haben machen lassen, würden wir gerne auch mal ein Shooting bei uns zuhause ausprobieren. Ich weiss, du bist noch in der Babypause und die Warteliste ist lang, aber hättest du vor der Weihnachtszeit noch Zeit für uns?

So schreibt mir die Mama von Greta und Paul. Ein super Kompliment an meine Arbeit und natürlich findet sich im Oktober 2016 noch ein Termin für unser erstes Shooting.

Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos Familienfotos