analoge Fotografie

Erinnert ihr euch noch an die Tage, als Kameras mit Film bestückt wurden? Da wurde nicht einfach drauf los geknipst, wenn man beim Entwickeln nicht böse überrascht werden wollte.
Ich fand kürzlich alte Lomo-Aufnahmen wieder, machte ausserdem meine Praktica wieder einsatzbereit und bin nun irgendwie wieder der Analogfotografie verfallen. Für die Shootings kommt dann natürlich doch wieder die digitale Kamera in Einsatz ;-) Dennoch möchte ich euch ein paar analoger Aufnahmen nicht vorenthalten, mal etwas ganz anderes von meiner Seite. Die Bilder enstanden um 2008/2009 und wurden mit einer Holga-Kamera gemacht.

img001

img002

img011

img013

img015

img016

img017

img018

img008

img009

img010

 

Ein Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.