Aller guten Dinge sind drei

Die Kundin aus diesem Post kenne ich dank des Swissmom-Forums, wo wir uns vor etwa fünf Jahren kennenlernten. Wir beide damals schwanger mit dem ersten Kind. Während ich für die Bubenquote sorgte, kümmerte sie sich um die der Meitli ;-) Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, folgte in diesem Jahr die dritte Tochter und am Wochenende steht unser drittes Shooting an. Davor aber noch ein paar Eindrücke von den ersten beiden Fotosessions.

Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsshooting
Schwangerschaftsshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting
Babyshooting

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.