Familienshooting

Lange habe ich hier nichts geschrieben, was nicht heisst, dass es nichts zu tun gab. Irgendwie fällt es mir schwer, den Blog hier am Leben zu halten. Zwar zeige ich euch natürlich gerne Bilder aus meinen Fotoshootings, aber ich möchte auch dazu immer ein paar Zeilen schreiben. Das ist allerdings der Knackpunkt, nicht immer fällt mir was Gescheites ein ;-) 

Die folgenden Aufnahmen stammen aus dem Mai. Die junge Familie hatte ein Fotoshooting bei mir gewonnen. Für die Bilder hatten wir uns an einem Weiher im Wald verabredet. Das Wetter war auf unserer Seite und auch der kleine Mann absolvierte seine erste Fotosession mit Bravour.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.